Deine Meinung zur Juni-Box 2018

14. Juni 2018 Bastian Krug Lootbox

Lootbox-Bild-Juni-18

In der Juni-Box haben wir euch eine echt rockige Lootbox versprochen: Dabei war unter anderem das riesige Artbook zu dem Kinofilm „WarCraft – The Beginning“, lustige Badeenten von DC, ein Macht-Kissen zu Star Wars, einen von vier verschiedenen Festival-Armbändern zu (nicht ganz realen) Festlichkeiten und noch einiges mehr.

Hier seht ihr den kompletten Inhalt im Juni.

Konnten wir unser Versprechen halten? Wie hat dir die Box gefallen? Stimme mit ab und erzähl uns alles Weitere in den Kommentaren. Wir freuen uns über jede Stimme! :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Abschluss dieses Mal nur eine kleine Anmerkung: Wenn ihr lieber andere Versionen z.B. der Festivalbänder oder der Badeenten hättet, könnt ihr in unser Community-Gruppe auf Facebook einfach in einem dafür eingerichteten Tread nach Leuten zum Tauschen suchen. Einfach hier der Gruppe beitreten.

 

Tags:

Bastian Krug

Ich bin Musiker, Filmfan, Gamer, Rollenspieler, Quidditch-Spieler und habe nun schon seit 2015 den besten Job, den sich ein Geek vorstellen kann: Marketing-Manager bei getDigital. Meine Aufgabe ist es somit, getDigital und unsere Produkte im Internet und der realen Welt bekannter zu machen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.