Deine Meinung zur Juli-Box 2018

16. Juli 2018 Bastian Krug Lootbox

Blogbild zur Juli Lootbox 2018

Der Juli hat euch mit Warhammer, Guardians of the Galaxy, Dr. Who und vielen anderen Themen überrascht. Unter anderem gab es auch eine von vier großen Skulptur-Spardosen! Hat euch der Inhalt der Boxen gefallen? Habt ihr die Items abbekommen die ihr am besten fandet?

Wir freuen uns wie immer sehr über eure Bewertungen und wenn ihr uns noch mehr mitteilen wollt, dann schreibt es in die Kommentare!

Den gesamten Inhalt der Juli-Box findet ihr hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn euch die Varianten, die ihr von den Spardosen bekommen habt nicht gefallen, denkt daran, dass es in unser Facebook-Community einen extra Tread gibt, wo diese innerhalb der Lootbox-Community getauscht werden können. ;)

Und diesen Monat haben wir auch wieder zwei Fragen an euch, die uns helfen sollen die Lootbox noch besser zu machen.

 

 

Tags:

Bastian Krug

Ich bin Marketing-Manager bei getDigital. Meine Arbeit besteht mit vielen Tools, E-Mails, Datenbanken und Meetings hauptsächlich darin, getDigital bekannt zu machen - auf möglichst viele verschiedene Wege. Dazu bin ich Musiker, Filmfan, Gamer und natürlich ein absoluter Nerd.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.