Deine Meinung zur Januar-Box 2019

8. Januar 2019 Bastian Krug Lootbox

In der Januarbox war wohl das größte Item drin, dass es jemals in eine getDigital Lootbox geschafft hat: Eine riesige Purpur-Tentakel-Kuscheldecke – natürlich mit Armen!
Wie hat dir die Box gefallen? Ist die Decke gut? Und was sagst du zu dem restlichen Loot?

Über deine Bewertung und auch über Kommentare, freuen wir uns sehr!
Den ganzen Lootbox-Inhalt findest du hier.

Und wie immer haben wir noch eine ergänzende Frage an dich, um künftige Lootboxen besser planen zu können:

Und wenn deine Antwort hier „Nein“ sein sollte, dann geh am besten gleich auf deinen Kundenaccount, log dich ein und gibt unter dem Punkt „LOOTBOX“ deine Schuhgröße ein. Dann erhälst du mit der Lootbox auch bald Schuhe, Socken, Strümpfe, Latschen oder andere Fußbekleidung in der richtigen Größe.

Tags:

Bastian Krug

Ich bin Musiker, Filmfan, Gamer, Rollenspieler, Quidditch-Spieler und habe nun schon seit 2015 den besten Job, den sich ein Geek vorstellen kann: Marketing-Manager bei getDigital. Meine Aufgabe ist es somit, getDigital und unsere Produkte im Internet und der realen Welt bekannter zu machen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.