Deine Meinung zur Februar-Box 2018

12. Februar 2018 Bastian Krug Lootbox

Die Februar-Box war RIESIG! Zumindest schon mal von den Außenmaßen her. ;)

Um den Weinkelch aus „Game of Thrones“ zu euch zu bringen, mussten wir uns ganz schön was ausdenken. Unzählige zerbrochene Gläser, dutzende verbeulte Kartons und viele Meter Füllmaterial waren bei unseren Tests notwendig, um alles so verpackt zu bekommen, dass nicht einmal DHL das schöne Kristallglas kaputt bekommen sollte. In einem anderen Beitrag werden wir dazu bald mehr erzählen.

Erstmal wollen wir aber wissen, wie euch die Box, das Glas und die vielen anderen Sachen darin so gefallen haben.
Wie immer freuen wir uns neben den Bewertungen hier auch über Kommentare!

In der Lootbox gab es:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und dann haben wir, wie immer, noch zwei Fragen abseits des Lootbox-Inhaltes.

 

 

Tags:

Bastian Krug

Ich bin Musiker, Filmfan, Gamer, Rollenspieler, Quidditch-Spieler und habe nun schon seit 2015 den besten Job, den sich ein Geek vorstellen kann: Marketing-Manager bei getDigital. Meine Aufgabe ist es somit, getDigital und unsere Produkte im Internet und der realen Welt bekannter zu machen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.