Deine Meinung zur Dezember-Lootbox 2020

11. Dezember 2020 Alexander Lootbox

Die letzte Lootbox des Jahres hielt eine kunterbunte Mischung bereit und konnte ebenfalls dafür sorgen, dass du im Dezember noch mehr auszupacken hattest. Mit dabei waren gleich drei Artikel für Brett-und Rollenspieler: Die W20 Fußmatte und das Blechschild „Good for your Spirit“. Den getDigital Nerd-Kalender dürfen wir selbstverständlich nicht vergessen, der dich, wie die letzten Ausgaben schon, über das ganze nächste Jahr begleiten wird. Passend zum Weihnachtsfest haben wir euch auch noch mit einem „Merry Extinction Shirt“ und „Star Wars“ Christbaumkugeln ausgerüstet.

Aber wie immer wollen wir jetzt von dir wissen, wie du die Lootbox so fandst. Damit hilfst du uns dabei, die Lootboxen jedes Mal etwas besser zu machen.

 

Hast du das Upgrade im November bekommen? Wenn dem so ist, freuen wir uns natürlich auch über dein Feedback.

Tags:

Alexander

Hi. Ich bin Alex und ich arbeite im Community-Team von getDigital. Ich leite den getDigital Stream und kümmere mich um die Newsletter.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.