Deine Meinung zur Dezember-Lootbox 2019

9. Dezember 2019 Bastian Lootbox

Der Jahresabschluss für die Lootbox war wie üblich sehr weihnachtlich. Die sehr unübliche Form der Box war natürlich dem großen Kalender 2020 geschuldet, auf den die meisten Looter wohl schon sehnlichst gewartet haben. Die Alien-Weihnachts-Socken und der Marvel-Pfannenwender finden zu Weihnachten hoffentlich auch eine gute Verwendung bei Dir.

Was sagst du zu der Lootbox? Haben dir die Artikel gefallen? Sag uns deine Meinung mit einer kurzen Bewertung. Und wenn du einen Kommentar schreiben willst, freuen wir uns noch mehr!

Hier geht es zum Lootheft-Download.

Und was sagst du zu dem Upgrade? Drei Graphic Novels von Star Trek. Wie angekündigt in englischer Sprache – aber auch mit vielen Bildern. ;)
Wir haben die fünf Comics aus der Auswahl alle vorher geprüft und sehr bewusst aus einem großen Angebot ausgesucht. Hoffentlich haben wir deinen Geschmack getroffen.

Tags:

Bastian

Ich bin Musiker, Filmfan, Gamer, Rollenspieler, Quidditch-Spieler und habe nun schon seit 2015 den besten Job, den sich ein Geek vorstellen kann: Marketing-Manager bei getDigital. Meine Aufgabe ist es somit, getDigital und unsere Produkte im Internet und der realen Welt bekannter zu machen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.