Deine Meinung zur Dezember-Box

14. Dezember 2017 Bastian Krug Lootbox

Lootbox-Dezember-HeaderDie Dezember-Box hatte zwar kein festes Motto, war dafür aber voll gestopft mit jeder Menge weihnachtlicher Gadgets.

Und es gab zum ersten Mal eine Mega-Lootbox zu gewinnen. Unter allen Lootern im Dezember haben wir ein hochwertiges Lichtschwert aus der Force FX Black Series im Wert von fast 200€ verlost.

Was sagst du zu der Dezember Lootbox? Wie dir die Gadgets gefallen? Und was hältst du von der Mega-Lootbox-Aktion? Alles was du nicht in der Abstimmung los wirst, darfst du uns gerne in die Kommentare schreiben. :)

In der Dezember-Box gab es:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und damit wir die Umfragen etwas besser einordnen können, hier noch zwei kurze Fragen zu dir.
Natürlich sind auch diese Daten völlig anonym und dienen uns nur als grobe Übersicht.

 

 

 

Und wenn du nun gleich die Box (nach-) bestellen willst, dann geh direkt zur Lootbox-Seite.

Tags:

Bastian Krug

Ich bin Marketing-Manager bei getDigital. Meine Arbeit besteht mit vielen Tools, E-Mails, Datenbanken und Meetings hauptsächlich darin, getDigital bekannt zu machen - auf möglichst viele verschiedene Wege. Dazu bin ich Musiker, Filmfan, Gamer und natürlich ein absoluter Nerd.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.

  • Dorilys N’ha Romilly

    Meine erste Bewertung einer Lootbox ist auch noch die erste der Dezember-Box – sei’s drum!
    Meine Highlights diesmal waren das T-Shirt (welches genau rechtzeitig zum Kino-Besuch des SW-Films kam), die Schürze (wurde am Sonntag beim Plätzchen backen eingeweiht) und das Schlüsselbrett (hat einen Platz in meiner Bibliothek gefunden). Ein wenig bedauert habe ich, dass es zur Schürze keine passenden Plätzche-Ausstecher gab (aber man kann nicht alles haben). Der Kalender ist toll gemacht, abwechslungsreich und es macht Spaß, die ganzen Daten zu lesen. Auch das Geschenkpapier ist witzig und wird sicherlich genutzt. Das Retro-Gamer werde ich noch in Ruhe lesen, ist für mich aber immer interessant, da ich mich noch gut bei vielen der Spiele erinnere, wie sie neu und aktuell waren – momentan hat meine große Tochter das Magazin in ihr Zimmer entführt und bildet sich. Der Button ist auch auf die Tasche meiner Tochter gewandert, aber der Dreiköpfige Affe reicht langsam, er war gefühlt in jeder zweiten Lootbox vorhanden. Die beiden Karten sind ganz nett, für die „Es begab sich …“-Karte habe ich direkt ein Opfer gefunden. Zuletzt noch zum Keks – bekommt den Orden für die schlechtschmeckendste Süßigkeit aus den Boxen.
    Insgesamt fand ich die Box gut gelungen und es hat wieder Freude gemacht sie auszupacken – weiter so!

    • Danke für das tolle Feedback. Freut mich sehr, dass Dir die Box gefallen hat!

  • Huhnbeauftragter

    Huhu!

    Die Box ist wie immer recht gut gelungen. Diesmal hat mir das Magazin am besten gefallen. Und die Schürze wollte ich schon immer haben. Den Keks werd ich an meine Frau weitergeben, sie braucht viel Koffein. Das Schlüsselbrett ist nett, habe aber keine richtige Verwendung dafür. Das Shirt ist Mega! Danke. Geschenkpapier und die Weihnachtskarten runden das Paket gut ab. Der Button kommt gleich an meinen Rucksack.

    Aaaber: der Kalender. Da sind mindestens drei Fehler drin. :-)

    1. der 13.04. ist nicht Karfreitag
    2. Towel Day ist am 25.05.
    3. das Finale der WM habt ihr einen Monat zu früh.

    Einmal mit Profis arbeiten… :-P

    Ansonsten gibts an der Box nix zu meckern.

    lg
    Rüdiger aka Huhnbeauftragter

    • Danke für Dein Feedback und es freut mich sehr, dass Dir die Box gefallen hat! Entschuldige die Fehler im Kalender, das gebe ich gleich mal weiter an den Designer!

  • J.D.

    Moin!

    Das war jetzt meine zweite Lootbox von euch. Die erste fand ich schon sehr gut. Und diese Dezemberbox… ich habe bei fast allem richtig gefeiert. Das Shirt ist witzig, das Schlüsselbrett, auch wenn es kein „Original“ ist, ist sofort an meine Wand geschraubt worden (und es sieht klasse aus!). Das Geschenkpapier wird direkt verwendet um die Schürze einzupacken. Auch wenn ich sie gerne behalten würde, weiß ich, dass der Beschenkte sich NOCH mehr freuen wird. :) Der Kalender hat ebenfalls direkt seinen Platz an der Wand bekommen und beim „retro GAMER“, das ich mir schon immer mal kaufen wollte, hab‘ ich mich nochmal so richtig gefreut. Alles in allem: Eine sehr schöne Box, bei der nur Kleinigkeiten nichts für mich waren.

    Natürlich jetzt zum Abschluss noch eine Kleinigkeit: Ich verstehe die Postlaufzeiten so gar nicht… ich wohne nun schon in Kiel, also direkt bei euch. Box wurde am Freitagabend losgeschickt und kommt am Dienstag an? Das war auch bei der Novemberbox so… klar könnt ihr da nix für. Es wundert mich einfach nur sehr…

    Ansonsten: Bitte weiter so!! Und frohe Weihnacht! :)

    • Vielen Dank für Dein Feedback und freut mich sehr, dass Dir die Box gefallen hat :) Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten!

  • Das ist jetzt meine vierte Box und ihr habt mich bisher nicht enttäuscht! Es sind nicht nur Sachen in den Boxen, die man sich irgendwo hinstellt, sondern auch Sachen mit praktischem Nutzen, wie das Schlüsselbrett, der Kalender oder das Geschenkpapier. Noch dazu sind die Sachen so gewählt, dass sie bei kommenden Ereignissen eingesetzt werden können. Da merkt man, dass ihr euch wirklich Gedanken macht und Zeit investiert, um Items auszuwählen! Vielen Dank für die Mühe und Hingabe, die ihr immer für uns investiert!
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dem gesamten Team! :)

    • Wow, vielen Dank für das superliebe Feedback! Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten und ein tolles Jahr 2018!

  • Tina Lindner

    Ich war mit der Box mega zufrieden :) Das Schlüsselbrett ist perfekt, wenn ich in meine neue Wohnung ziehe und das Heft war endlich mal eines, mit dem ich was anfangen konnte ♥. Die Karte bekommt meine Mama zu Weihnachten – passt wie Arsch auf Eimer :). Der Kalender ist auch top!