Deine Meinung zur August-Box 2019

14. August 2019 Bastian Krug Lootbox

Harry Potter und Pokémon waren die Hauptthemen des August. Dahinter versteckten sich das große Schnatz-Licht und ein nerdiges Sturmfeuerzeug. Und auch sonst hat euch Box einige lustige und nützliche Dinge gebracht.

Wie hat dir die Box gefallen? Ist das Schnatz-Licht das richtige für dich oder konntest du dich mit anderen Dingen noch mehr anfreunden?
Sag uns deine Meinung und schreib uns auch gerne einen Kommentar!

Außerdem haben wir eine wichtige Umfrage zu unseren Shirts am Ende der Box-Bewertung und freuen uns über deine Meinung zu den Textilien der Lootbox!

Hattest du das ZELDA-Upgrade im August? Wenn ja, wie hat es dir gefallen?

Und dann haben wir dieses Mal noch ein paar Fragen zu den SHIRTS in der Lootbox. Wir wollen ja immer, dass sich alle in der Kleidung aus der Lootbox wohlfühlen, daher würden wir gerne wissen:

Tags:

Bastian Krug

Ich bin Musiker, Filmfan, Gamer, Rollenspieler, Quidditch-Spieler und habe nun schon seit 2015 den besten Job, den sich ein Geek vorstellen kann: Marketing-Manager bei getDigital. Meine Aufgabe ist es somit, getDigital und unsere Produkte im Internet und der realen Welt bekannter zu machen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.