Deine Meinung zur April-Lootbox 2021

9. April 2021 Alexander Allgemein

Die April-Lootbox war wieder vollgepackt mit kultigen Items aus verschiedenen nerdigen Kategorien. Eines der Highlights war das Rätselbuch: Im Sagenwald von Brocéliande mit dem die Knobelbegeisterten unter euch bestimmt große Freude haben. Dann gab es zwei „I ate some pie“-Teller, die Geek-Herzen auf jeden Fall höher schlagen lassen. Der Fallout-Thermoeffekt-Becher, das Zelda – Cartridge of Time-Shirt und das Blechschild: Never Forget waren weitere Knüller in der Box.

Im Upgrade konntest du dir den Star Wars Sternenzerstörer und X-Wing als Plüschversion ergattern.

Aber wie immer wollen wir jetzt von dir wissen, wie du die Lootbox so fandst. Damit hilfst du uns dabei, die Lootboxen jedes Mal etwas besser zu machen.

 

Hast du das Upgrade im November bekommen? Wenn dem so ist, freuen wir uns natürlich auch über dein Feedback. Bitte stimme hier nur ab, wenn du das Upgrade auch wirklich bekommen hast.

Tags:

Alexander

Hi. Ich bin Alex und ich arbeite im Community-Team von getDigital. Ich leite den getDigital Stream und kümmere mich um die Newsletter.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.