Deine Meinung zur April-Box 2018

11. April 2018 Bastian Lootbox

Merchandise-Lootbox Main

Die Lootbox im März strotze geradezu von offiziellem Merchandise. Mavel, DC, Futurama, Star Wars und viele andere Lizenzen waren vertreten.

Wie hat dir dieses Franchise-Feuerwerk gefallen? War es für dich eine angenehme Abwechslung zu den bisherigen Boxen? Konntest du mit den Themen etwas anfangen? Hast du unsere Eigenentwicklungen sehr vermisst?

Über deine Antworten zu diesen und mehr Fragen freuen wir uns in dieser Abstimmung und natürlich in den Kommentaren!

In der Lootbox im April gab es:

  • Shirt: Teenage Mutant Ninja Artists
  • Hot Wheels Batman Cars
  • Dr Who Ordner
  • Kartenspiel Star Wars – Darth Vaders Story
  • Planet Express Raumschiff von QMX
  • Original Anty Labs Fidget Cube
  • 20 Marvel Untersetzer
  • Notizbuch Joker
  • Ghostbusters Keyrings
  • Hulk Drink

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wir haben auch wieder zwei Fragen an euch, die uns ein paar generelle Aufschlüsse über unsere Looter gibt. Antworten sind wie immer völlig freiwillig und anonym, helfen uns aber sehr weiter.

 

Tags:

Bastian

Ich bin Musiker, Filmfan, Gamer und Rollenspieler und habe nun schon seit 2015 den besten Job, den sich ein Geek vorstellen kann: Marketing-Manager bei getDigital. Meine Aufgabe ist es somit, getDigital und unsere Produkte im Internet und der realen Welt bekannter zu machen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.