Bonus-Packs für Alle!

25. April 2017 Bastian Krug Allgemein
Diese und viele weitere Bonus Packs warten auf euch.

Diese und viele weitere Umschläge warten auf euch.

Wer in den letzten Tagen und Wochen bei uns etwas bestellt hat wird es schon bemerkt haben: Da ist etwas Neues in den getDigital-Paketen. Ein ominöser Umschlag mit der Aufschrift Bonus-Pack, in dem es geheimnisvoll raschelt und knistert.
Wer sich jetzt denkt: „Den habe ich doch gar nicht bestellt?“ braucht sich nicht weiter zu wundern: Den gibt es nämlich seit Mitte April kostenlos in allen Bestellungen bei uns.
Und wer es wagt, den Umschlag zu öffnen, wird ein paar coole Sachen finden, mit denen er sicher nicht gerechnet hat – aber bestimmt gut gebrauchen kann.
Was genau diese Bonus-Packs enthalten bleibt aber ein Geheimnis all jener Nerds, die bei uns bestellen. Und der Fairness halber sollten wir auch dazu sagen, dass sich der Inhalt der Umschläge durchaus hin und wieder ändern wird. ;)

Aber so viel sei verraten: Wir haben sehr viele Ideen, Planung und Arbeit investiert um die Bonus-Packs interessant und nerdig zu gestalten und langfristig immer wieder für Abwechslung zu sorgen. Manchmal werdet ihr da drin sogar kleine Besonderheiten finden, die es nicht einmal in unserem Shop zu kaufen gibt.

Wir sind sehr gespannt was ihr von den Bonus-Packs haltet!

Wenn ihr schon eines bekommen habt, schreibt gerne eure Meinung dazu in die Kommentare. :)

Tags:

Bastian Krug

Ich bin Musiker, Filmfan, Gamer, Rollenspieler, Quidditch-Spieler und habe nun schon seit 2015 den besten Job, den sich ein Geek vorstellen kann: Marketing-Manager bei getDigital. Meine Aufgabe ist es somit, getDigital und unsere Produkte im Internet und der realen Welt bekannter zu machen.

Gefällt Dir der Blog?

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du unseren RSS Feed abonnieren.

Du kannst uns aber auch bei Facebook folgen:

Natürlich sind wir aber auch bei Twitter vertreten.