Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

share
Empfehlt uns weiter
Versand in unter 24hEinen Monat gratis Rücksendung
trustedshops logo header

Kontakt zu uns

David und Nils vom Kundenservice freuen sich auf Post von Dir. Schreib' ihnen eine Nachricht und sie werden dir helfen, wo sie nur können. :)

David David
Nils Nils

Ruf uns an

Du möchtest schnell Hilfe? Ruf uns einfach an. Unsere Hotline steht Dir Montag bis Freitag zwischen 10 und 17 Uhr für alle Fragen zur Verfügung. Wir nehmen aber auch außerhalb dieser Zeiten Deinen Rückrufwunsch auf und melden uns dann am nächsten Werktag.

Unsere Hotline: +49 (0) 431 590 7845

Selbstverständlich fallen für den Anruf bei unserer Hotline nur die normalen Gebühren für ein Festnetztelefonat an (teure 0180er oder gar 0900er Nummern mögen wir selbst nicht besonders)

Schreibe uns eine eMail

Nutze entweder unteres Formular oder schreibe eine eMail an info@getDigital.de.

Werktags wirst Du innerhalb von 24h eine Antwort von David bekommen - meistens ist er aber sogar deutlich schneller.