Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

share
Empfehlt uns weiter
Versand in unter 24hEinen Monat gratis Rücksendung
trustedshops logo header

Uns fehlt noch ein Produkt oder Shirt?

Wenn Du einen Spruch für ein Shirt weißt, den wir Deiner Meinung nach unbedingt umsetzen sollen oder irgendwo ein geekiges Produkt gesehen hast, das uns noch fehlt, dann würden wir uns freuen, wenn Du uns dies mitteilst. Über Ideen für ganz neue, eigenentwickelte Produkte freuen wir uns aber natürlich auch!

Wenn wir ein Shirt mit einem von Dir erfundenen Spruch / Bild im Shop aufnehmen, bekommst Du ein Shirt mit diesem Motiv kostenlos zugeschickt. Bilder und Sprüche aus dem Netz zählen leider nicht mit.

Bitte vergiss nicht, Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse anzugeben.

Kann ich Euch meine Idee auch verkaufen?

Wenn Du ein komplettes T-Shirt-Motiv erstellt hast oder eine wirklich besondere Idee für ein Produkt hast, kannst Du natürlich auch gerne einzeln mit uns verhandeln, was Du gerne von uns hättest, wenn wir das Motiv drucken oder das Produkt herstellen wollen. Am besten schickst Du uns Informationen dazu per E-Mail (info@getDigital.de) oder mit unserem Kontaktformular. Wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung und versprechen Dir schonmal, dass wir Deine Informationen vertraulich behandeln werden. Selbstverständlich klauen wir auch nicht einfach Deine Idee!