Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

Empfehlt uns weiter

Goldbarren Türstopper

Für mehr Luxus im Büro! Dieser täuschend echt aussehende Goldbarren hält Türen offen und Papiere an ihrem Platz.

Artikelnr.: 6169

Kombination nicht möglich

Leider ist die gewünschte Kombination nicht möglich. Wir haben daher Deine Auswahl angepasst.
14,95 € *

* inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

  • Aus massivem Kunststoff mit Hochglanzlackierung.
  • Türstopper oder Briefbeschwerer in Form eines Goldbarrens.

Womit würde Bill Gates seine Türen aufhalten, wenn das nicht jemand anderes für ihn tun würde? Höchstwahrscheinlich mit einem Goldbarren!

Damit sich auch alle diejenigen, die völlig unterbezahlte Jobs haben, ein kleines bischen wie die Reichen und Schönen fühlen können, gibt es jetzt den Goldbarren Türstopper.
Der Goldbarren Türstopper sieht einem echten Goldbarren sehr ähnlich und verfügt, da er aus massivem Kunststoff besteht, auch über ein ansehnliches Gewicht von knapp einem Kilo. Die eingravierte Aufschrift und die Hochglanzlackierung tragen ein Weiteres dazu bei, dass dieser Goldbarren Türstopper Deine Freunde und Kollegen verwirrt dreinschauen lassen wird. Auch auf dem Schreibtisch macht er sicht als Briefbeschwerer sehr gut und verleiht Deinem Arbeitsplatz einen Hauch von Luxus.
An der Unterseite sind vier rutschhemmende Gummies angebracht, die verhindern, dass sich der Goldbarren Türstopper von alleine davon macht. Falls er doch einmal verschwinden sollte, nun, dann sah er wohl doch zu echt aus ;)

Der Goldbarren Türstopper schützt zwar nicht vor Inflation, aber vor zufallenden Türen und herumfliegenden Papieren. Ein Muss an jedem Arbeitsplatz!

Technische Details

  • Abmessungen : 17x5x8cm