Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

share
Empfehlt uns weiter
Versand in unter 24hEinen Monat gratis Rücksendung
trustedshops logo header
Hauptbild zur Produktauswahl

Geschenkideen für Brettspieler

Geschenkideen für Brettspiel-Fans
"Bauer nach B3!" Obwohl Schach zweifelsfrei ein spannendes und anspruchsvolles Spiel ist, freuen sich Fans von Catan, Cluedo und anderen Brettspielklassikern über ein kleines bisschen Abwechslung. Unsere Geschenke für Brettspieler lassen dich eine geballte Portion Spielspaß verschenken und zaubern ein großes Lächeln auf jedes Gesicht. Kultige T-Shirts und andere Accessoires bringen zudem das gewisse Maß Nerdtum an den Spieltisch, das man manchmal vermisst. Und wenn du jetzt auch noch eine Partie mit der beschenkten Person spielst, wirst du in Windeseile zum ihrem neuen Lieblingsmenschen werden. :)



Das perfekte Geschenk für Brettspieler

Wenn man ein perfektes Geschenk für nerdige Brettspieler sucht, wird man wahrscheinlich keine bessere Geschenkidee in der großen Welt der potenziellen Geschenke für Brettspiel-Liebhaber finden als weitere Nerd-Spiele. Die meisten Nerds, die richtige Liebhaber oder schon Connaisseur von Brettspielen sind häufig schon auf der Suche, nach dem nächsten Spiel, dass sie so richtig begeistern wird. Was könnte es da Besseres geben, als ein neues nerdiges Spiel, was den Beschenkten vielleicht auch gleichzeitig noch aus seiner Brettspiel-Komfortzone lockt. Denn eine Sache können wir dir garantieren: so ziemlich jeder Brettspieler findet mindestens noch das ein oder andere Kartenspiel gut. Und sonst kann man mit einem Puzzle mit nerdigem oder geekigem Motiv einfach nie falsch liegen.

Mit Gaming-Geschenken zur perfekten Geschenkidee

Auch wenn du im ersten Moment vielleicht denkst, dass es für Brettspieler kein logischeres Geschenk gibt als weitere Brettspiele, muss es nicht unbedingt der Fall sein. Ein Gaming-Geschenk wäre auch eine wunderbare Möglichkeit dem Beschenkten ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Denn in vielen Fällen finden Leute, die sich einen ganzen Abend nur mit Brettspielen vertreiben können, auch das ein oder andere Videospiel ziemlich klasse. So ein Puzzlespiel wie Portal ist wahrscheinlich bei so ziemlich jedem Puzzle-Fan ein absolutes Muss, warum sollte man also nicht ein bisschen passenden Merch und geekige Fanartikel zu genau solchen Spielen verschenken? Eins garantieren wir dir, gut ankommen wird es auf jeden Fall!