Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

Empfehlt uns weiter

Binäre Armbanduhr

Dieser Armbanduhr stellt die Zeit im binären Zahlenformat dar.

Artikelnr.: 7483

Kombination nicht möglich

Leider ist die gewünschte Kombination nicht möglich. Wir haben daher Deine Auswahl angepasst.
19,95 € *

* inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

  • Originelle Armbanduhr mit binärer Zeitanzeige.
  • Erhältlich in zwei unterschiedlichen Versionen: Mit Zahlen für Einsteiger und ohne Zahlen für Profis.

Du bist auf der Suche nach einem würdigen Zeitmessgerät für Dein Handgelenk, aber findest analoge Uhren total öde und auch mit der etwas moderneren digitalen Version kann man dich schon längst nicht mehr beeindrucken?

Dann ist die Binäre Armbanduhr genau das Richtige für Dich, denn sie ist formschön, zeitlos und unterstreicht Dein Geek-Sein auf dezente und doch unverkennbar originelle Art.

Einem echten Geek muss man natürlich nicht erklären, wie die Binäre Armbanduhr funktioniert, doch für alle anderen möchten wir die Funktionsweise kurz erläutern:

Man betätigt einen der beiden Bedienungsknöpfe und bringt so die LEDs für 6 Sekunden zum Leuchten. Währenddessen liest man dann die Zeit ab:
Die obere Zeile auf der Binären Armbanduhr zeigt die Stunden an, d.h. die LEDs repräsentieren von links nach rechts 8, 4, 2 und 1. Um die aktuelle Stunde zu erfahren, muss man dann nur die leuchtenden LEDs zusammenzählen. Die untere Zeile zeigt die Minuten an, wobei hier die LEDs 32, 16, 8, 4, 2, 1 bedeuten. Und natürlich erhält man auch hier durch Addieren der leuchtenden LEDs die aktuelle Zeit.


Hört sich kompliziert an? Ist es aber gar nicht, man hat den Dreh wirklich schnell raus :)

NEU: Wem die Variante mit den Zahlen noch zu einfach und nicht extravagant genug ist, für den haben wir jetzt auch noch eine Version, die komplett ohne Zahlen auskommt :) Die Binäre Armbanduhr für Profis wird genauso abgelesen wie die für Einsteiger.

Gib Deinem Image als geekiger Computerfreak den letzten Schliff und hole Dir die coole Binäre Armbanduhr, um Deinen Auftritt zu perfektionieren! Wir haben übrigens auch noch jede Menge anderer geekiger Armbanduhren, die alle etwas ganz Besonderes sind!

Technische Details

  • Abmessungen : Umfang verstellbar von 14cm bis 21cm
  • Material : Kunststoff
  • Stromversorgung : Per Batterie: CR2032 Knopfzelle (im Lieferumfang enthalten, auswechselbar)

Ähnliche Produkte