Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

Empfehlt uns weiter

WheeMe Massage Roboter

Dieser Roboter versorgt Dich mit einer entspannenden Massage.

Artikelnr.: 7630

Kombination nicht möglich

Leider ist die gewünschte Kombination nicht möglich. Wir haben daher Deine Auswahl angepasst.
69,00 € *

* inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

  • Massage Roboter, der sich automatisch über Deinen Körper bewegt und für pure Entspannung sorgt.
  • Mit drei unterschiedlichen Entspannungsmodi.

"Hören Sie, ich bin doch nicht blöd! Was Sie da sagen, ist unmöglich. Sowas ist gar nicht herzustellen!" - "Noch nicht! Noch ungefähr 40 Jahre lang nicht!" - "Soll das heißen, er ist aus der Zukunft?"

Lange Zeit gab es kaum Möglichkeiten verspannte Rücken, meistens ausgelöst durch zuviel Computerarbeit, zu bekämpfen. Die eigenen Arme sind irgendwie immer ein Stück zu kurz. Und das Unbehagen schier unendlich... Außerdem haben Massagen so ihre Tücken. Beim Versuch, eine andere Person zu massieren, hat sich neulich die Tante einer Freundin eines Onkels eines Bekannten fast die Hände gebrochen! Von Entspannung keine Spur.

Mit unserer, ähm, Zeitmaschine haben wir für Dich nun Roboter aus der Zukunft einfliegen lassen; die WheeMe, die einzig dafür da sind, Dir Entspannung zu verschaffen.

Leg Dich aufs Sofa oder das Bett und stelle den kleinen Roboter einfach auf Deinen Rücken. Er fährt selbstständig rauf und runter und fällt dank eingebautem Sensor (fast) nie runter :)

Er ist damit ein tolles Geschenk, vor allem für die momentane (oder zukünftige) Dame deines Herzens ;). Drei Modi sorgen für Abwechslung:

Vibration
Im Standardmodus vibriert der außergewöhnliche Roboter stark, während er Deinen Körper tiefenentspannt.

Entspannung
Für diesen Modus musst Du als erstes die mitgelieferten Massage-Finger anbringen. Der Roboter bewegt sich dann langsam und ohne Vibration, während Dich die Massage-Finger sanft am Rücken streicheln.

Tanz
Im Tanzmodus ist die Vibration ausgeschaltet, der Roboter bewegt sich aber weiterhin. Durch das Gewicht und die speziell geformten Silikonräder verwöhnt Dich der WheeMe mit einer entspannenden Massage.

Dieser Roboter ist eine lohnende Investition in ein gutes Gefühl und bringt eine Menge Spaß mit - vor allem, wenn man Haustiere hat ;). Allerdings kann er therapeutische Massagen noch nicht ersetzen, dafür hätten wir weitere 20 Jahre in die Zukunft gemusst.

Technische Details

  • Abmessungen : ca. 12cm x 9cm x 8cm
  • Benötigte Batterien : 3 * AA (nicht enthalten)
  • Gewicht : 330g mit Batterien
  • Leistungsvermögen : Bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 4cm pro Sekunde.