Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

Empfehlt uns weiter

USB FlashDrive 8GB Star Wars Mimobot

Speichere Deine Daten für unterwegs auf diesem 8GB Star Wars Mimobot.

Artikelnr.: 6753

Kombination nicht möglich

Leider ist die gewünschte Kombination nicht möglich. Wir haben daher Deine Auswahl angepasst.
29,95 € *

* inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

  • USB Sticks mit 8GB Speicher im Design der Star Wars Charaktere R2-D2, Stormtrooper und Yoda.
  • Jeder Stick enthält als digitales Extra Star Wars Wallpaper, Desktop Icons und Avatare.

Nach meiner Größe beurteilst du mich, tust du das? Aber das solltest du nicht, denn der USB Speicher ist mein Verbündeter und ein mächtiger er ist.

Oh ja, wahrlich stark die Macht in dem USB Speicher ist: Ganze 8GB Speicherkapazität er hat - und außerdem kommt er in Gestalt eines Star Wars Charakters daher!

Bist Du nicht ein wenig zu kurz für einen Stormtrooper?

Prinzessin Leias Frage ist sicher nicht ganz unberechtigt, ist Luke doch um einiges kleiner, als der durchschnittliche Vertreter der Imperialen Armee. Trotzdem steht ihm die Verkleidung ganz gut, nicht wahr? Wenn Du den Stormtrooper 'Helm-Deckel' abnimmst, kommt neben dem Speicherstick auch Lukes Antlitz wieder zum Vorschein :)

Bist 900 Jahre Du erst alt, wirst aussehen Du nicht gut.

Wir finden, dass sich Yoda für sein Alter noch gut gehalten hat. Als Mimobot sieht er sogar noch frischer und mindestens 200 Jahre jünger aus. Das muss man ihm erst mal nachmachen ;) Um an den USB Stick heranzukommen, musst Du bei Yoda die obere Hälfte seines Kopfes abnehmen - das wird ihm aber nicht weh tun ;)

Ich habe Informationen, von denen das Gelingen der Rebellion abhängt, in das Speichersystem dieser R2-Einheit gegeben.

Natürlich nimmt der R2-D2 Mimobot nicht nur politisch interessante Informationen von C3-PO auf, sondern auch alles andere, was DU abspeichern möchtest. Zwar verfügt dieser R2 nicht über einen eigenen Projektor, aber stattdessen kannst Du Dir die Daten ja auf Deinen Computer-Monitor 'projizieren' lassen :) Auch bei R2-D2 musst Du den 'Deckel' abnehmen, um an den USB Stick heranzukommen.

Als besonderes Extra ist jeder USB FlashDrive 8GB Star Wars Mimobot mit einer Fülle an digitalen Wallpapern, Desktop Icons und Avataren ausgerüstet, damit Du die Bedienungsoberfläche Deines Computers passend zu Deinem Speicherstick gestalten kannst.

Der Speicher ist immer mit denen, die ihn einsetzen. Die Art, wie du ihn einsetzt, zeigt, wer du bist!

Technische Details

  • Abmessungen : Höhe: ca. 5,5cm
  • Speicherkapazität : 8GB, Hi-speed USB 2.0. Mac/PC kompatibel

Ähnliche Produkte