Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

Empfehlt uns weiter

USB Alien

Dieses detailreiche Alien für den USB-Anschluss lässt in zufälligen Abständen seine Zunge hervorschnellen.

Artikelnr.: 5623

Kombination nicht möglich

Leider ist die gewünschte Kombination nicht möglich. Wir haben daher Deine Auswahl angepasst.
49,95 € *

* inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

  • Das berühmte Alien für den USB-Anschluss.
  • Streckt in zufälligen Abständen seine Zunge heraus.
  • Dabei leuchtet das Maul von innen rot.

Bist Du auch ein Fan der coolen Alien-Filme? Dann hol Dir das schön gruselige und eklige Alien auf Deinen Schreibtisch!

Das Alien erwacht zum Leben, sobald Du es an einen USB Anschluss anstöpselst. Dann öffnet es nämlich in zufälligen Abständen sein Maul und lässt seine "Zunge" herausschnellen. Dabei leuchtet das Innere des Mauls auch noch rot auf.
Das USB Alien ist wirklich geeignet Dich und erst recht ahnungslose Besucher zu erschrecken, denn nicht nur die Abstände, in denen es die Zunge herausstreckt, sind verschieden sondern auch die Geschwindigkeit, in der die Zunge das Maul verlässt. Es handelt sich also um ein total unberechenbares Monster ;)

Das USB Alien ist sehr hochwertig und enorm detailreich verarbeitet. Der Kopf besteht aus durchsichtigem Plastik, und gibt den Blick auf weitere Details frei.
Die Beine und Arme des Aliens haben Gelenke und können bewegt werden. Auch der lange Schwanz ist flexibel. Es handelt sich beim USB Alien übrigens um einen offiziell lizenzierten Fanartikel zu den "Alien"- und "Alien vs. Predator"- Filmen!

Horror-Fans werden am USB Alien also ihre Freude haben!

Technische Details

  • Abmessungen : 13cm hoch
  • Stromversorgung : per USB
  • Kabellänge : 1m