Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

Empfehlt uns weiter

Roboter Bausatz

Mit dem Roboter Bausatz kannst Du einen Roboter bauen, der selbstständig Hindernisse erkennen kann.

Artikelnr.: 267

Kombination nicht möglich

Leider ist die gewünschte Kombination nicht möglich. Wir haben daher Deine Auswahl angepasst.
49,95 € *

* inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

  • Löte Deinen eigenen Roboter aus diesem Bausatz zusammen!
  • Per Infrarot kann der Roboter selbständig Hindernisse erkennen und umfahren.
  • Die Lieferung enthält zwei verschiedene Sätze Räder.

Du wolltest schon immer einen kleinen Roboter für den Hausgebrauch haben? Als richtiger Geek darf Dir das natürlich auch nicht fehlen. Vielleicht fängst Du mit diesem hier an:

Mit dem Roboter Bausatz kannst Du einen Roboter bauen, der sich mittels 6 Rädern bewegen und dabei selbstständig Hindernisse erkennen kann. Er benutzt dazu drei Infrarot Sender und einen Empfänger, die es ihm mit Hilfe des eingebauten Microcontrollers ermöglichen, die Umgebung vor ihm zu scannen, Hindernisse zu erkennen und diesen auszuweichen.

Bitte beachte, dass es sich um einen Bausatz handelt. Du musst den Roboter also selber zusammenlöten, wozu man aber keine Elektronikkenntnise benötigt. Du musst allerdings einen Lötkolben besitzen und ein wenig mit diesem umgehen können. Es werden zwei verschiedene Räder mitgeliefert, so dass auch für Abwechslung gesorgt ist.

Bitte beachte, dass Du 4 AAA Batterien benötigst, die nicht im Lieferumfang enthalten sind. Der Zusammenbau dauert ca. 2 Stunden.

Technische Details

  • Abmessungen : 14x15x10cm
  • Stromversorgung : Per Batterie
  • Benötigte Batterien : 4 * AAA (nicht enthalten)

Ähnliche Produkte