Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

Empfehlt uns weiter

Nervzwerg

Ein kleines Gerät, welches in zufälligen Abständen nervige Geräusche von sich gibt.

Artikelnr.: 5213

Kombination nicht möglich

Leider ist die gewünschte Kombination nicht möglich. Wir haben daher Deine Auswahl angepasst.
12,95 € *

* inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

  • Diese kleine Gerät gibt in zufälligen Abständen Geräusche von sich.
  • Heimlich versteckt ist es die perfekte Methode um Menschen zu ärgern und sich zu rächen.
  • Da die Sounds nur etwa einmal pro Minute abgespielt werden, ist es sehr schwer zu finden.

Wäre es nicht perfekt, eine für Geeks standesgemäße Methode für kleine (oder auch größere) Racheaktionen bei der Hand zu haben? Mit dem Nervzwerg kannst Du ohne Aufwand effektiv Rache bei Deinen Mitmenschen nehmen:

Der Nervzwerg ist ein kleines elektronisches Gerät, welches in zufälligen Abständen ein auffälliges Geräusch von sich gibt. Das Gerät ist dabei so klein, dass es problemlos und nahezu unsichtbar versteckt werden kann. Diese Kombination ist bestens geeignet, Deine Mitmenschen in den Wahnsinn zu treiben, denn sie werden ewig damit zubringen, die Quelle der Geräusche zu suchen.

Das abzuspielende Geräusch kannst Du zwischen 6 verschiedenen Geräuschen wählen - zur Auswahl stehen ein Piepton, Katzenmiauen, Hundegebell, Grillenzierpen, Furzen sowie ein hässliches Lachen. Zusätzlich ist auch eine zufällige Wahl des Geräusches möglich. Die Dauer zwischen den Geräuschen wird vom Nervzwerg zufällig zwischen 30 Sekunden und bis zu 2 Minuten ausgewählt. Du kannst außerdem einstellen, dass der Nervzwerg nur bei Dunkelheit aktiviert wird. Außerdem kannst Du die Lautstärke zwischen 4 verschiedenen Stufen wählen. Natürlich kannst Du das Gerät auch Ein- und Ausschalten (nur nachdem es gefunden wurde natürlich).

Das Gerät hat die Abmessungen 4,5*4,5cm und benötigt eine CR2032 Batterie, die im Lieferumfang enthalten ist. Die Lebensdauer der Batterie bei Dauerbetrieb beträgt mehrere Wochen.

Soviel zur Technik. Zur Praxis ist noch zu sagen, dass vor allem der zufällige Abstand zwischen den Tönen dafür sorgt, dass Deine Opfer das Gerät nahezu unmöglich finden können, denn man kann sich überhaupt nicht darauf einstellen, wann der nächste Hinweis zum Aufenthaltsort kommt. Dieser ist gerade bei hohen Tönen sowieso schon fast nicht zu lokalisieren, aber besonders gemein ist natürlich auch ein aktivierter Lichtsensor, da Dein Opfer zum Suchen der Geräuschquelle sicherlich das Licht einschalten wird, nur leider verstummt dann das Geräusch. Deswegen auch noch ein Hinweis: Die Auswirkungen dieses Geräts können enorm sein und bei psychisch labilen Menschen zu ernsthaften Schäden führen. Bitte setze es also mit Bedacht ein und informiere Deine Opfer nach einiger Zeit über das Gerät.

Technische Details

  • Abmessungen : 4,5x4,5cm
  • Stromversorgung : Per Batterie
  • Benötigte Batterien : 1 * CR2032 (bereits enthalten)