Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

Empfehlt uns weiter

Milchstraße als U-Bahnnetz Poster

Poster mit einem U-Bahn-Streckennetz für unsere Galaxie, die Milchstraße.

Artikelnr.: 5865

Kombination nicht möglich

Leider ist die gewünschte Kombination nicht möglich. Wir haben daher Deine Auswahl angepasst.
9,95 € *

* inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

  • Poster mit einem U-Bahn Streckennetz der Milchstraße.
  • Auf weiß oder mit einer Galaxie als Hintergund erhältlich.

Träumst Du auch manchmal davon, unsere Galaxie bereisen zu können? Ganz einfach wie mit der U-Bahn in den nächsten Stadtteil am Besten!

Das gleiche hat wohl auch der Schöpfer des U-Bahnnetzesfür die Milchstraße gedacht und sich einen Streckennetzplan für unsere Galaxie ausgedacht.
Diesen Plan haben wir als Poster abgedruckt. Er sieht genau aus wie ein normaler U-Bahn-Plan mit verschiedenfarbigen Linien und einem Logo der Verkehrsgesellschaft, in diesem Fall von der "Milky Way Transit Authority", der "Milchstraßen-Transportgesellschaft".

Bei der Gestaltung des Milchstraße als U-Bahnnetz Posters wurde auf eine möglichst korrekte Wiedergabe der astronomischen Gegebenheiten geachtet. Daher verlaufen die Linien auch spiralförmig - schließlich befinden wir uns in einer Spiralgalaxie. Die Haltestationen sind sozusagen die "Sehenswürdigkeiten" der Milchstraße, z.B. der Orion-Nebel, die Kugelsternhaufen M13 und Omega Centauri sowie natürlich unsere Sonne.

Das coole Milchstraße als U-Bahnnetz Poster ist in zwei Versionen erhältlich: in Weiß mit schlichtem Hintergrund oder in Dunkelblau mit einer Galaxie im Hintergrund.

Technische Details

  • Abmessungen : 42x30cm (DINA3)