Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

Empfehlt uns weiter

Matias Tastatur Tactile Pro FK302-DE

Dieses mechanische Keyboard in weiß ist mit der gleichen Keyswitch Technologie ausgestatte wie die legendäre Apple Extended.

Artikelnr.: 7111

Kombination nicht möglich

Leider ist die gewünschte Kombination nicht möglich. Wir haben daher Deine Auswahl angepasst.
149,00 € *

* inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

  • Dies ist der Nachfolger der legendären Apple Extended Tastatur.
  • Mit hochwertigen mechanischen Tasten und N-Key-Rollover für schnelles und ermüdungsfreies Tippen.

Apple User der ersten Stunde werden sich sicherlich noch an das legendäre Apple Extended Keyboard erinnern, welches auch heute noch enthusiastisch als die einzig wahre Tastatur gepriesen wird.

Zwar werden sowohl die Originalversion als auch die Version II schon lange nicht mehr hergestellt...

... doch zur Freude aller Fans wurde das Apple Extended Keyboard in der Matias Tactile Pro quasi 'wiedergeboren'!

Die Matias Tastatur Tactile Pro FK302-DE ist nämlich mit exakt der gleichen hochwertigen Keyswitch Technologie wie die Apple Extended ausgestattet: Jede einzelne Taste wird über einen individuellen, mechanischen Switch der Marke Alps Electric angeschlagen. Diese Switches vermitteln ein großartiges Tippgefühl und lassen Dich schneller schreiben, als herkömmliche Tastaturen. Dank des sogenannten N-Key-Rollover kannst Du bei Deiner Tippgeschwindigkeit alles rausholen, was geht, die Matias Tastatur wird jeden Anschlag aufnehmen und keinen 'vergessen'.

Der Klang der Matias Tastatur ist ebenfalls legendär: Er hört sich (fast) wie bei einer richtigen, alten Schreibmaschine an und ist damit tatsächlich noch um einiges authentischer als bei unserer Filco (die sich übrigens auch ganz wundervoll 'betippen' lässt).

Das Tastaturlayout ist in dieser Version auf deutsche Mac-User ausgelegt und verfügt über die Mac-typische Beschriftung, aber Windows- oder Linux User brauchen nicht traurig zu sein, denn die Tactile Pro FK302-DE funktioniert auch mit diesen Betriebssystemen.

Hier noch ein paar weitere Details:

  • Abmessungen: 46cm x 17cm x 4cm
  • Gewicht: 1200g
  • Kabellänge: 180cm
  • Anschluss über USB
  • 3 zusätzliche USB 2.0 Anschlüsse
  • Mit zusätzlichen Tasten für die Steuerung der Lautstärke (lauter,
    leiser, stumm) über dem Nummernblock
  • Die Tastaturbeschriftung ist gelasert und daher abriebfest
  • Mit traditionell gewölbten Tasten, in die Du Deine Finger perfekt hineinlegen kannst
  • Mit rutschfesten Gummifüßen auf der Unterseite sowie zwei ausklappbaren Füßen zum Schrägstellen
Nicht zuletzt sieht die Matias Tastatur auch noch unverschämt gut aus. Das edle Weiß kombiniert mit einer durchsichtigen Kunststoff-Ummantelung, die die Tastatur (mit Ausnahme der Tasten selbst) leuchtstoffröhrenartig umschließt, sind typisch für die formschön und mit einer hohen Wertanmutung gestalteten Apple Geräte. So wird sich die Tactile Pro harmonisch auf Deinen Schreibtisch einfügen.

Ähnliche Produkte