Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

Empfehlt uns weiter

Gyroscope Retro

Kreisel aus Metall im 50er Jahre Look.

Artikelnr.: 6172

Kombination nicht möglich

Leider ist die gewünschte Kombination nicht möglich. Wir haben daher Deine Auswahl angepasst.
11,95 € *

* inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

  • Kreisel aus Metall im Retro 50er Jahre Look mit Schnur zum Aufziehen und Sockel.

Kreisel sind der Klassiker unter den physikalischen Spielzeugen und haben von je her sowohl Kinder als auch Erwachsene fasziniert.

Der Gyroscope Retro ist ein ganz besonders schöner Kreisel im 50er Jahre Retro Design, der auch in einer entsprechend gestalteten Verpackung geliefert wird.

Einmal mit Hilfe der beiliegenden Schnur in Gang gebracht, läuft der Gyroskop Retro minutenlang von allein und scheint dabei den Gesetzen der Schwerkraft zu trotzen.
Möglich wird dies durch die Präzisionsbausweise und die hohe Drehzahl, durch die sich der Gyroscope Retro besonders ruhig und ausdauernd dreht.

Man kann diesen Kreisel auf jeder beliebigen Ecke drehen lassen, z.B. auf dem beiliegenden Podest, aber auch auf der Spitze eines Stiftes, auf der Kante eines Glases und vielem mehr. Wenn du richtig gut bist, dann kannst Du den Gyroscope Retro sogar auf einer straff gespannten Schnur balancieren lassen!
Je langsamer der Gyroscope Retro wird, umso mehr neigt er sich zur Seite und man wartet nur darauf bis er ganz kippt - allerdings wartet man vergeblich, denn selbst bei einem Abknickwinkel von 90° fällt er nicht vom Sockel - unglaublich aber wahr!

Die Anleitung, die dem Gyroscope Retro beiliegt, ist zwar auf englisch, aber man kann sich anhand der Bilder und anhand unseres Videos ganz leicht zurechtfinden.

Lass' Dich von den Fähigkeiten des Gyroscope Retro immer wieder aufs Neue verblüffen! Einmal in die Hand genommen, wirst du ihn so schnell nicht wieder weglegen :)

Technische Details

  • Abmessungen : 6,5 x 6,5 x 6,5 cm
  • Material : Metall