Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

Empfehlt uns weiter

Dein QR Code

Dein Wunschtext als QR Code auf einem Shirt!

Artikelnr.: 4790

Kombination nicht möglich

Leider ist die gewünschte Kombination nicht möglich. Wir haben daher Deine Auswahl angepasst.
  • B: xx cm
  • H: xx cm
19,90 € *

* inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Kennst Du QR Codes? QR Codes sind zweidimensionale Barcodes, die von vielen modernen Handys gelesen werden können. Sie können z.B. Internetadressen aber auch beliebige andere Texte enthalten. Auf dem Bild zu diesem Artikel findest Du einen Beispielcode. Weitere Informationen zu QR Codes findest Du bei Wikipedia.

Wenn Du dieses Shirt bestellst, drucken wir Deinen Wunschtext codiert als QR Code auf das Shirt. Der von uns gedruckte Code kann bis zu 62 Zeichen beliebigen Text enthalten, wobei auch Leerzeichen mit zählen. Sonderzeichen sind fast alle möglich. Bitte gib Deinen Wunschtext in die Mitteilung an uns ein, welche Du unter der Eingabe Deiner Adresse wählen kannst und beachte dabei unbedingt die Maximalgröße von 62 Zeichen (inkl. Leerzeichen und Zeilenumbrüchen, die als ein Zeichen zählen). Ein möglicher Text wäre z.B. Deine eMail Adresse oder auch Deine Telefonnummer.

Damit die Codes fehlerfrei gelesen werden können, ist dieses Shirt nur in Schwarz verfügbar.