Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

Empfehlt uns weiter

Das Buch der Jedi

Handbuch, das alles Wissenswerte für Schüler der Macht enthält. Mit Anmerkungen.

Artikelnr.: 6949

Kombination nicht möglich

Leider ist die gewünschte Kombination nicht möglich. Wir haben daher Deine Auswahl angepasst.
19,95 € *

* inkl. 7% MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

  • Das Buch enthält Grundlagen, Anleitungen und Wissenswertes für alle Schüler der Macht.
  • Mit Anmerkungen von Yoda, Thame Cerulian, Dooku, Qui-Gon Jinn, Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker, Ahsoka Tano, Darth Sidious und Luke Skywalker.

Dieses Handbuch wurde erst kürzlich von einem Squib-Bergungsschiff nahe der Ruinen von Byss geborgen. Historiker haben herausgefunden, dass es aus der Zeit um 115 VSY stammt. Die Texte im Buch sind allerdings noch älter, sie wurden mindestens ein Jahrzent nach Ende der Neuen Sith-Kriege im Jahr 1000 VSY verfasst.

Das Buch der Jedi enthält viele wertvolle Informationen und Texte, die von Jedi-Meistern, aber auch Anwärtern stammen. Im Laufe der Jahre wurde das Buch von Meister zu Padawan weitergereicht und mit vielen handschriftlichen Anmerkungen versehen.

So kommentiert Yoda beispielsweise, dass er Großmeisterin Fae Coven kennenlernte, als er selbst noch ein Jüngling war. Ahsoka kommentiert ihrerseits und fragt "Yoda war ein Jüngling?".

Arbeiten Schüler der Macht die verschiedenen Kapitel durch, sollten sie für alles, was ihnen bevorsteht, bestens gewappnet sein.

Teil 1: Grundlagen des Jedi Ordens
Dieser Teil enthält wichtige Informationen zu Kodex, Aufbau und Struktur des Jedi-Ordens.

Teil 2: Jedi-Anwärter
Was ein Jedi trägt, was die drei Säulen der Jedi (Macht, Wissen und Disziplin) ausmacht, wie man ein Lichtschwert führt und welche Prüfungen den Schüler der Macht erwarten, kann in diesem Teil des Buches nachgelesen werden.

Teil 3: Padawan
Noch mehr Lichtschwertkampf, noch mehr Prüfungen. Aber auch viel Wissenswertes zum Jedi-Hilfskorps, Ausrüstungen, Kultur und Politik.

Teil 4: Jedi-Ritter
Nach dem Ritterschlag ist es natürlich wichtig, die Aufgaben und Pflichten eines Ritters zu kennen. Welche Pfade dem Jedi-Ritter offen stehen, welche Macht-Techniken verboten sind und welche Gefahren dem Jedi-Orden drohen, erfährt der Leser ebenfalls. Das Buch schließt mit der Überwindung des Todes.

Ein unglaublich unterhaltsames und liebevoll gestaltetes Buch, nicht nur für alteingesessene Fans, sondern auch für Star Wars-Neulinge!

Technische Details

  • Inhalt : 160 Seiten, Hardcover, deutsch.

Ähnliche Produkte