Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

Empfehlt uns weiter

Ärmeldecke

Kuscheldecke mit Ärmeln für kalte Wintertage am Laptop.

Artikelnr.: 5758

Kombination nicht möglich

Leider ist die gewünschte Kombination nicht möglich. Wir haben daher Deine Auswahl angepasst.
29,95 € *

* inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

  • Decke mit angenähten Ärmeln und einer Brusttasche.
  • Erhältlich in zwei Größen und zwei verschiedenen Farben.

Was gibt es schöneres, als an einem kalten Wintertag mit dem Laptop und einer warmen Decke auf dem Sofa zu entspannen? Dies geht jetzt noch besser mit dieser Decke mit angenähten Ärmeln.

Normalerweise haben Decken ja einen großen Nachteil: Sobald man nach der Fernbedienung greifen oder etwas auf dem Laptop schreiben will, liegen sofort Arme und Schultern frei. Es geht also immer nur warm oder bewegen.

Die Ärmeldecke beseitigt nun dieses Problem mit einer verblüffend einfachen Lösung: An die Decke sind zwei große Ärmel an den Seiten angenäht, durch die Du Deine Arme ganz einfach nach außen führen kannst, so dass sie zwar kuschelig warm gehalten werden, aber trotzdem für alle Tätigkeiten zur Verfügung stehen.

Es gibt die Ärmeldecke in zwei Versionen:

Die Deluxe Version misst 1,50x2,14m und besteht aus besonders kuscheligem Stoff. Ideal für große Frostbeulen.

Die Normale Version ist 1,5x2,13m groß. Ihr Material ist etwas dünner und weniger plüschig.

Hergestellt sind beide Versionen der Ärmeldecke aus 100% Polyester (Fleece) und können ganz einfach in der Maschine gewaschen werden (Wie empfehlen die Deluxe-Version vor Gebrauch einmal zu Waschen, um eventueller Fusselbildung vorzubeugen). Beide Versionen haben außerdem eine praktische Brusttasche angenäht, in der Du z.B. Dein Handy, Kugelschreiber oder Deine Brille verstauen kannst.

Die Ärmeldecke ist in den Farben rot und dunkelblau erhältlich.