Facebook
Werde unser Facebook Fan
Werde unser Fan auf Facebook.

Einfach hier klicken:

Empfehlt uns weiter

Abrissflyer It is dangerous 10er Pack

Es ist gefährlich, allein zu gehen - Nimm besser ein Schwert mit!

Artikelnr.: 6284

Kombination nicht möglich

Leider ist die gewünschte Kombination nicht möglich. Wir haben daher Deine Auswahl angepasst.
9,95 € *

* inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

  • 10 Flyer aus stabilem Papier mit abreißbaren Schwertern.
  • Der Satz entstammt dem Videospiel "The Legend of Zelda".

Erinnerst Du Dich noch an The Legend of Zelda, das berühmte Action-Adventure Game? Dort weist ein alter weise Mann den Superhelden Link an, ein Schwert mitzunehmen, da es zu gefährlich sei, draußen allein herum zu laufen.

Dieser einfache Satz ist wahrscheinlich der bekannteste Ratschlag, der jemals in einem Videospiel gegeben wurde!

Nun kannst Du Dir diese Lebensweisheit als Abrissflyer It is dangerous 10er Pack an Deine Zimmertür hängen: Damit wird jeder, der den Raum verlässt, angewiesen, eines der kleinen Papierschwerter abzureißen und mit sich zu führen. So ist er dann gegen alle Bösewichte, die seine Wege kreuzen könnten, bestens gerüstet :-)

Der Abrissflyer It is dangerous ist ein cooles Gimmick für jeden Videospieler. Zeige Dich besorgt um Deine Gäste und zaubere ihnen ein Lächeln aufs Gesicht, indem Du ihnen beim Hinausgehen ein Schwert zu ihrer Sicherheit anbietest. Eine Packung enthält 10 Abrissflyer.

Übrigens macht sich der Flyer auch sehr gut an der Tür zum Büro des Chefs, damit sich Deine Kollegen vor unangenehmen Gehaltsverhandlungen angemessen bewaffnen und ihren Argumenten so mehr Nachdruck verleihen können ;)

Technische Details

  • Abmessungen : 21x29cm
  • Material : Stabiles Photopapier (matt)

Ähnliche Produkte